Über uns.


Herzlich willkommen

… auf der neuen Homepage der WingTsun-Akademie Oberbuchsiten. Ich bin Fredy Markwalder, Schulleiter und Sifu der WingTsun-Akademie Oberbuchsiten (angeschlossen an der EWTO).

Meine Berufung ist WingTsun! Ich mache seit 21 Jahren WingTsun, unterrichte seit mittlerweilen rund 17 Jahren, führe seit 16 Jahren die Akademie in Oberbuchsiten und bin seit 13 Jahren hauptberuflicher WingTsun-Lehrer. Seit Pfingsten 2017 habe ich die Stufe zum Meister erreicht!

Bist du interessiert? Wir bieten Kurse zum Thema Selbstverteidigung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowie Selbstbehauptungslehrgänge mit Schwerpunkt Gewaltprävention – für Projektwochen an Schulen und/oder Ferienpässen – an. In unserer Akademie kannst du unter meiner Leitung oder unter der Leitung unserer qualifizierten AusbilderInnen WingTsun lernen. Bist du interessiert? Dann erkunde unsere Seite. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme – für erste Informationen, für die Vereinbarung eines Einführungsgespräches und/oder den Termin für eine kostenlose Probelektion.

Sifu Fredy Markwalder, Schulleiter

076 499 99 11 / info@wingtsun-oberbuchsiten.ch


Unser Team

Sifu Fredy Markwalder Schulleiter

Schulleiter seit 1.10.2002

5. Meistergrad

Ausbilder für:

  • WingTsun
  • Kids-WingTsun
  • Gewaltprävention
  • ESA

Adrian Winiger

1. Höherer Grad

Ausbilder für:

  • WingTsun

Veronique Vogel

1. Höherer Grad

Ausbilderin für:

  • WingTsun
  • Kids-WingTsun

Diana Caruso

7. Schülergrad

Ausbilderin für:

  • Kids-WingTsun

Sifu Trix Markwalder

3. Höherer Grad

Administration

Ausbilderin für:

  • WingTsun
  • Kids-WingTsun
  • Gewaltprävention


360° Rundgang durch unsere Akademie

Auf diesem Weg hast du die Möglichkeit, still und heimlich unsere Akademie zu erkunden… Einfach draufklicken und los geht’s – viel Spass!